Services
Hat eine Marke eine Seele – auf jeden Fall!
Eine Seele hat Werte, bringt Vertrauen, wärmt, ist voller Leben und Emotionen und verspricht Gutes.
Wir fühlen einfach. Wir denken nicht darüber nach. Genau das tun echte Marken.
Nicht umsonst sind einige Marken „Love-Brands“. Sie lösen Gefühle aus. Sie geben den Produkten und Serviceleistungen ein Gesicht, ein Versprechen und sind ein Anker.
Sie sind die Basis. Für Kaufentscheidungen und langfristige Bindungen.
Angebotene
End- to End Services
01
ANALYSE DER KUNDENBEDÜRFNISSE
02
STRATEGIE
MARKENSEELE/ MARKENVERSPRECHEN/ STORYTELLING AUF DEN PUNKT BRINGEN
03
POSITIONIERUNG
EINZIGARTIGKEIT DER PRODUKTE UND SERVICES BEWEISEN UND RICHTIG POSITIONIEREN
04
CONSUMER JOURNEY
TOUCHPOINTS/KANÄLE/BOTSCHAFTEN DEFINIEREN
05
KONZEPTION
KOMMUNIKATION VORBEREITEN UND EIN MARKENERLEBNIS ANBIETEN
06
UMSETZUNG
ASSETS UMSETZEN UND/ ODER UMSETZUNG/ PRODUKTION STEUERN
Meine Vorgehensweise
In fünf Schritten zum Markenerfolg
